• Jobs Job bei Wackler Holding SE

Wackler Holding SE

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Teamassistenz (m/w) Wackler Holding SE Hamburg Kommunikation per E-Mail und Telefon; Schnittstellen- und Informationsmanagement; direkte Zusammenarbeit mit der Niederlassungsleitung; Unterstützung der Service Manager in operativen Aufgaben, insbesondere bei administrativen Tätigkeiten.

Teamassistenz (m/w) Hamburg Teilzeit 25 Stunden/ Woche Kennziffer 1899 It Mehr Als 100 Jahren Steht Der Name Für Qualität Und Leistungsbereitschaft Als Modernes Dienst­leistungs­unternehmen Mit Langer Tradition Zählt Die Group Heute Zu Den Führenden Anbietern Im Bereich Gebäudemanagement Und Beschäftigt In Deutschland Mehr Als 4800 Mitarbeiter über Unre Rvices Rund Um Das Gebäude Hinaus Bieten Wir Auch Qualifizierte Sicherheits- Und Personal-dienstleistungen An Kunden Und Mitarbeitern Gleichermaßen Bieten Wir Die Perspektive Einer Partnerschaftlichen Und Nachhaltigen Zusammenarbeit Die Sich Auf Wertschätzung Und Vertrauen Gründet Für Unre Erfolg­reiche Wie Wachs­tums­orien­tierte Tochter­gell­schaft Rvice Group Gmbh & Co Kg Suchen Wir Zum Weiteren Ausbau Der Aktivi­täten Am Standort In Hamburg Ab Sofort Eine Teamassistenz (m/w) Hamburg Teilzeit 25 Stunden/ Woche Kennziffer 1899 Wir Erwarten: Kommunika­tion Per E-mail Und Telefon Schnitt­stellen- Und Informa­tions­management Direkte Zusammen­arbeit Mit Der Nieder­lassungs­leitung Unter­stützung Der Rvice Manager In Operativen Aufgaben Insbe­sondere Bei Admi­nistra­tiven Tätig­keiten Schnitt­stelle Zum Außen­dienst Der Fach­abtei­lung Und Verwal­tungs­gell­schaft Zuarbeit Der Abrech­nungs­unter­lagen An Faktura Und Lohn­buch­haltung Eigen­verant­wort­liche über­nahme Anfallender Orga­nisa­tori­scher Arbeits­prozes Koordi­nation Und Termi­nierung Von Meetings Und Kunden­besuchen Erstel­lung Von Monats­berichten Und Statistiken Bearbei­tung Von Leis­tungs­ver­zeich­nisn Anlauf­stelle Für Kunden­feedback Und Sicher­stellung Der Bearbeitung Ihr Profil: Abge­schlos­ne Kauf­männi­sche Aus­bildung Oder Nach­weis­bare Ver­gleich­bare Quali­fizie­rungen Mehr­jährige Berufs­erfah­rung Als (team-)assistenz Büro­assistenz Hohe Dienst­leis­tungs- Und Kunden­orien­tierung Flexi­bilität Hr Gute Kennt­nis Des Ms-office-paketes Eine Arbeits­wei Die Durch Zuver­lässig­keit Und Lbst­ständig­keit Gekenn­zeichnet Ist Freude An Der Arbeit Mit Unter­schied­lichen Schnitt­stellen Sowie Ein Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen: Eine Tätigkeit In Einem Innova­tiven Und Zukunfts­orien­tierten Unter­nehmen Heraus­for­dernde Und Hr Viel­itige Auf­gaben In Einem Moti­vierten Team Lbst­ständiges Und Eigen­verant­wort­liches Arbeiten Eine Leis­tungs­gerechte Entlohnung Sie Kennen Uns Noch Nicht Dann Sollten Sie Uns Als Attrak­tiven Arbeit­geber In Betracht Ziehen: Bewerben Sie Sich Doch Einfach Online Mit Ihren Bewer­bungs­unter­lagen (aus Orga­nisa­torischen Gründen Können Wir Posta­lisch Einge­reichte Bewer­bungen Nicht Zurück­nden) Ihrem Möglichen Ein­tritts­termin Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Direkt Mit Der Kennziffer 1899 Direkt über Http://www-groupde/job Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Personalabteilung Frau Nadine Richburg Schatzbogen 39 · 81829 München Www-groupde Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Faktura Buchhaltung Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Faktura Buchhaltung Teamassistenz (m/w) Kommunikation Per E-Mail Und Telefon Schnittstellen- Und Informationsmanagement Direkte Zusammenarbeit Mit Der Niederlassungsleitung Unterstützung Der Service Manager In Operativen Aufgaben Insbesondere Bei Administrativen Tätigkeiten Hamburg Kaufmann Kauffrau Assistenz Assistent Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokommunikation Büromanagement Industriekaufmann Industriekauffrau Faktura Buchhaltung

Objektleiter (m/w) / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Objektleiter / Service Manager (m/w)
   Wackler Holding SE (Freiberg)

Buchhalter (m/w)
   Wackler Holding SE (München)

Bodenleger (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Altstadt)

Transport Manager (m/w/d)
   Paneuropa Transport GmbH (Bakum)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leutzsch)